Frauenkreis

Der Leinburger Frauenkreis kommt zweimal im Monat – in der Regel am 1. und 3. Montag im Monat -um 19.30 Uhr im großen Saal des Kantorats zusammen.
Hier treffen sich – seit 35 Jahren – viele interessierte Frauen aus ganz verschiedenen Lebenssituationen.  Unser Programm ist sehr vielfältig: Wir laden Referenten zu aktuellen Themen ein, ebenso zu Lebens- und Glaubensfragen; wir feiern gerne miteinander, unternehmen Ausflüge und beteiligen uns aktiv am Gemeindeleben. Das gemeinsame Singen und auch ein geistlicher Impuls gehören zu unserem Rahmenprogramm.

Wir sind ein offener Kreis und freuen uns immer wieder, wenn „Neue“ reinschnuppern oder dazukommen.  Allen ein herzliches Willkommen!

Renate Endreß (Tel. 9817) und Margit Sperber (Tel. 6725)

Das aktuelle Programm wird hier auf der Homepage und im Gemeindebrief bekanntgegeben.
Flyer liegen in der Kirche aus.

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.