Wandel säen - Gottesdienste am Sonntag

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten am Sonntag um 9.30 Uhr in Entenberg und um 11.00 Uhr in Leinburg (GOLF-Gottesdienst).
"Wandel säen" - wie kann dies geschehen? Wir lassen uns im Abendmahlsgottesdienst um 9.30 Uhr in Entenberg von einer biblischen Geschichte anrühren, in der ein Vater Heilung für sein Kind erbittet und sein Glaube ein ganzes Umfeld ver-wandelt. Die Feier des Abendmahles steht diesmal im Mittelpunkt des Gottesdienstes.
Im GOLF Gottesdienst (ein Gottesdienst in offener Form) um 11.00 Uhr in Leinburg, blicken wir nach Bangladesh zu einem Projekt von der Aktion "Brot für die Welt" und lernen einen überraschenden Wandel durch eine Handvoll Reis kennen. Und: Wer sitzt wie und mit welchen Möglichkeiten am Tisch der Welt?