Arbeitskreis "Leonhardskirche"

Wir möchten Sie informieren, dass der Kirchenvorstand den Arbeitskreis "Leonhardskirche" eingesetzt hat mit dem Ziel, Entwicklungen im Gottesdienst – und Gemeindeleben geeignetere Rahmenbedingungen zu geben. Dieser Arbeitskreis (momentan 5 Personen, Sie können gerne dazu stoßen), hat nun Vorschläge zu Veränderungen gemacht, denen der Kirchenvorstand im Februar zugestimmt hat. Es wird in der Leonhardskirche sichtbare Veränderungen geben. Wir bitten Sie, unsere Gemeindemitglieder, diese Probephase mit Veränderungen bis zum Sommer mitzutragen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Im Frühherbst werden wir zu einer Gemeindeversammlung und Diskussion einladen. Danach wird der Kirchenvorstand beschließen, welche Veränderungen bleiben werden und welche nicht. Danke für Ihr Mittragen und Mitdenken.