Kirchweih-Aktionen im Leinburger Kirchhof

Einen bunten Tag für alle wird’s am Sonntag im Kirchhof geben. Nach dem Gottesdienst wird die Blumen-Losbude geöffnet sein. Auch ab 14 Uhr können Lose gezogen oder das Glücksrad gedreht werden.  Kaffee und Kuchen stehen bereit in wunderbarer Kirchhof Atmosphäre. Kinder können bei einem Flohmarkt ihre  Spielsachen verkaufen. Es gibt kostenlose Spielmöglichkeiten im Kirchhof. Alle Einnahmen dieser Kirchweih-Aktionen sind für die Kinder- und Jugendarbeit in unserer ev. Pfarrei Leinburg-Entenberg bestimmt. Wer Blumen oder Pflanzen für die Losbude spenden möchte, kann diese ab Samstagnachmittag im Torbogen abstellen. Wir freuen uns auch über Kuchenspenden. Bitte am Sonntag ab 13 Uhr vorbei bringen.
Schönen Pfingstsonntag