Informationsabend zum Verkauf Pfarrhaus Entenberg

Informationsveranstaltung im ev. Gemeindehaus Entenberg:
Dienstag 7. März um 19.30 Uhr
ev. Gemeindehaus Entenberg

Der Kirchenvorstand Entenberg lädt herzlich ein zu einer Informationsveranstaltung. Informiert werden soll über den Verkauf des Pfarrhauses in Entenberg. Die Vorgänger -Kirchenvorstände in Entenberg hatten vor Jahren beschlossen, das Pfarrhaus in Entenberg zu verkaufen. Die Sachlage gestaltete sich seitdem komplex, da u.a. das Grundstück nicht der Kirchengemeinde Entenberg, sondern der Landeskirche gehört. In den vergangenen Wochen konnte eine Einigung erreicht werden, so dass der Verkauf des Pfarrhauses in Entenberg nun konkret umgesetzt werden kann. Bevor dieser Prozess in Gang gesetzt wird, sollen die Gemeindemitglieder die Möglichkeit erhalten, sich zu informieren. Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Pfr Joachim Klenk & Kirchenvorstand Entenberg