Jubelkonfirmation in Entenberg & GOLF Gottesdienst in Leinburg

Diesen Sonntag scheint die Sonne, in der Natur und in unseren Kirchen. Seien Sie/seid ihr herzlich willkommen bei unseren Gottesdiensten.
Entenberg: Um 9.30 Uhr feiern die Entenberger "Jubelkonfirmation" und sprechen den Jubelkonfirmanden Gottes Segen zu wie in Psalm 37,5.
Leinburg: Um 11.00 Uhr laden die Leinburger zum ersten GOLF-Gottesdienst ein, einem Gottesdienst in offener, liturgischer Form in etwas kürzerer Zeit als gewohnt. Thema: Glücksmomente mit dem Blick (auch) auf die Geschichte des biblischen Samuel (1 Sam 3). Die Kinder vom Kindergottesdienst werden zu Beginn mit dabei sein.
Wir freuen uns auf Sie/euch diesen "sonnigen" Sonntag unter Gottes Segen lebendig und mit Freude zu feiern
Pfr Joachim Klenk