KirchentagsFlair im Gottesdienst

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst am Sonntag um 9.30 Uhr in der Leonhardskirche. Kirchenraum und Gottesdienst werden vom KirchentagsFlair geprägt sein. Gemeinsam werden wir Kirchentagslieder singen, für ein gemeinsames Ringen um christliches Leben inmitten dieser Welt beten und den Blick in die Gegenwart richten. "Jetzt ist die Zeit",  Worte Jesu -  "Jetzt ist es an der Zeit", die Herausforderung für uns alle. Doch was kann damit gemeint sein. Hat wirklich alles seine Zeit, wie es im Predigttext Prediger 3,1-8 zu lesen ist? Was fordert uns - was wird von uns gefordert als Christen? in Ruhephasen im Gottesdienst werden unsere Anliegen in Gottes Hände legen. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet von M.Seitz an Orgel & Keyboard und dem liturgischen Chor Leinburg unter Leitung von K.Felsner. Liturgie und Predigt Pfr Joachim Klenk & Team. Be welcome - willkommen.