Kirchenvorstände tagen

In unserer ev.-luth. Pfarrei Leinburg-Entenberg leiten der Kirchenvorstand Leinburg und der Kirchenvorstand Entenberg. In dieser Woche treffen sich beide Gremien. Die Leinburger am Mittwoch 19. April um 19.30 Uhr im Kantorat, die Entenberger am Donnerstag 20.4. um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Entenberg. Die Sitzungen sind öffentlich. Die Leinburger diskutieren als Schwerpunkte Baufragen, den Besuch von Dekan Panga am Pfingtsmontag (29.5.) und das Karatufest (18.6.). Die Entenberger beraten über das Himmelfahrtsfest (18.5.), Energiebedarf des Gemeindehauses und das Gemeindefest. Beiden gemeinsam sind die Themen Einführung von Dekanin Zieske (23.4.), Einführung von Dekan Petry (16.5.), neuer gemeinsamer Gemeindebrief (ab Ausgabe August 2023), Kirchentagsfahrt (8.6.), Tag der Regionen (17.9.), Radwegekirche, Angebot von evangelischSolar, Landeskirchliche Vorgaben für Gemeindehäuser und das Angehen einer umfassenden Immobilienkonzeption.
Pfr Joachim Klenk, Vorsitzender