Lebendige Steine sollt ihr sein - Gottesdienst & Gemeindeversammlung

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf Ihr/euer Kommen. Der biblische Gedanke "Lebendige Steine sollt ihr sein" wird am kommenden Sonntag den Gottesdienst in Leinburg um 9.30 Uhr in der Leonhardskirche und die anschließende Gemeindeversammlung im Kantoratssaal (10.30 -11.30 Uhr) prägen. Den Gottesdienst werden Pfr Klenk, Diakon Oefner, der liturgische Chor, Kristin Felsner und Konfirmanden gestalten. In der anschließenden Gemeindeversammlung stehen die Themen "Pfarrhaus", "Leonhardskirche" und Fragen zur  "Kirchenvorstandswahlen" im Mittelpunkt. Moderation Gemeindeberater Rainer Fuchs. Der Kirchenvorstand hat am 14. Oktober in seiner Jahresklausur im Brunner Gemeindezentrum - gemeinsam mit den Entenberger Kirchenvorständen - die Leitplanken für die kommenden Monate gesetzt (siehe Foto KV).