Pfingsttage im fränkisch-afrikanischen Geist

Ein Freund aus Afrika meinte: "Gott hat seinen Atem in uns gelegt - seines Geistes Kind sind wir Christen". Sich daran zu erinnern und miteinander die Freiheit dieses Geistes zu feiern, darum wird es am Pfingstwochenende gehen, mit vielen Überraschungen, Aktionen und Gästen aus Tansania. Pfingstsonntag um 9.30 Uhr Festgottesdienst mit Diakon Lehner in Leinburg, anschließend ein bunter Tag für Groß & Klein. Zeitgleich um 9.30 Uhr Gottesdienst in Entenberg mit Pfr i.R. Polster. Später um 11 Uhr Pfingstgottesdienst mit Diakon Lehner in Brunn. Am Pfingstmontag Kirchweih - Fest-Gottesdienst samt Posaunenchor um 9.30 Uhr in Leinburg mit Pfr Klenk und unserem Ehrengast Dekan Panga aus dem Dekanat Karatu/Tansania. Feiern Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie & euch und wollen richtig ein- und durchatmen im Geiste des lebendigen Gottes.