Willkommen Dekan Panga

Diese Woche ist der ev.-luth. Dekan B. Panga, Dekan unseres tansanischen Partnerdekanates, im Nürnberger Land angekommen. Er wird gemeinsam mit Pfarrerin Mbiliyi unser Dekanat bereisen und beide werden einige Kirchengemeinden besuchen. Am Pfingstmontag wird Dekan Panga in der Kirchengemeinde Leinburg zu Gast sein, eine große Ehre und Freude für uns alle. Wir freuen uns auf unseren besonderen Gast aus Tansania, der - so haben wir vernommen - gerne lacht und fröhliche Gottesdienste feiert. Wir laden ein mit Dekan Panga am Pfingstmontag einen festlich-fröhlichen Kirchweih-Gottesdienst mit Posaunenchor und Orgelklängen zu feiern, getragen vom Pfingstgeschehen. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zu Gespräch und Miteinander.
Pfr. Joachim Klenk