Danket - wir feiern Erntedank

Wir feiern Erntedank und laden herzlich ein zu unseren Gottesdiensten. Danket - unter diesem Leitwort werden wir in diesem Jahr in der St.Peter & Paulskirche in Entenberg und in der Leonhardskirche in Leinburg am kommenden Sonntag und am Montag Dank-Gottesdienste feiern (siehe Terminangaben). Danket - für ein Jahr guter Ernte, ausreichend Nahrung, Gesundheit, unsere Konfirmand:innen, unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden, unsere Gemeinschaft in beiden Kirchengemeinden, unser gutes Miteinander in der ev.-luth. Pfarrei Leinburg-Entenberg, unsere enge regionale Zusammenarbeit auf Dekanatsebene, für Frieden und Freiheit, für Lieder & Gebete, für die Bereitschaft zu teilen, für Gottes Begleitung und seinen reichen Segen. Wir feiern in Entenberg (11 Uhr) und in Leinburg (9.30 Uhr) familienfreundliche Gottesdienste mit Konfirmandenvorstellung und Mitarbeiterdank (in Leinburg) und freuen uns auf alle, die mitfeiern werden. Der Kindergarten Sonnenstrahl wird am Montag(11 Uhr) einen Erntedank-Gottesdienst in der Leonhardskirche feiern.