Glückwunsch: Jubelkonfirmation in Leinburg

Herzlich gratulieren wir den knapp 50  Jubelkonfirmand*innen in Leinburg. Am kommenden Sonntag werden die Jubelkonfirmand*innen um 9.30 Uhr in der Leonhardskirche mit der Kirchengemeinde einen Festgottesdienst in Erinnerung an ihre Konfirmation vor 50 (goldene), 60 (diamantene), 65 (eiserne) mit Abendmahl und Segen feiern. Biblisch wird der Psalm 103 mit einem Wort aus dem Hebräerbrief (Kapitel 10,35-36) im Mittelpunkt stehen. Musikalisch wird der Gottesdienst von Orgelklängen, Posaunenchor und Liturgischem Chor begleitet. Im Gottesdienst werden historische Gegenstände an das jeweilige Jahr der Konfirmation 1958,1963 und 1973 erinnert. Natürlich gedenken wir mit einem Gebet und einer Gedenkschale auch der Konfirmand*innen, die bereits verstorben sind. Am Nachmittag treffen sich die Jubelkonfirmand*innen gemeinsam mit Pfr. Klenk zu einem "Gesprächs-Kaffee" und schließen den Jubeltag damit ab.