KARATU Sonntag - tolle Versteigerung

Die Vorfreude steigt, noch 4 Tage bis zu unserem großen Gemeinde-KARATU-Fest am kommenden Sonntag 18.Juni, „umarmt“ von unseren über 400 Jahre alten Kirchhofmauern. Traditionell wird 1 sehr schön gemaltes Kunstbild einer regional ansässigen Künstlerin in Aquarell -Farben versteigert. Es zeigt Leinburg in einer ganz besonderen Perspektive – siehe Bild. Die Versteigerung wird am Ende des Gottesdienstes erfolgen. Einstiegsgebot sind € 100, dann darf nach Freuden geboten werden zugunsten unserer Partnerschaftsarbeit mit KARATU-Tansania. Bietet mit, ihr Leinburger, Entenberger, Brunner & Diepersdorfer, damit wir unsere Partnerschaft mit Tansania auch finanziell stärken. Wir würden uns über viele Gemeindemitglieder freuen, die mitsteuern. Tipp: Im Anschluss können auf dem Fest weitere Bilder erworben werden.