Komm rüber - Einladung zu Sonntags-Gottesdiensten

Komm rüber - sieben Wochen ohne Alleingänge über Versuchungen hinweg - darum wird es in den Gottesdiensten am Sonntag gehen. In einem Abendmahlsgottesdienst um 9.30 Uhr in Entenberg und in einem Predigtgottesdienst um 11.00 Uhr in Leinburg. Versuchungen gibt es viele, davon wird auch eine biblische Geschichte erzählen. Die Frage ist, welche innere Stärke wir haben, nicht nur Versuchungen zu widerstehen, sondern vor allem lebenstaugliche Alternativen zu entwickeln. Die Aktion "Sieben Wochen ohne" kann uns in diesem Jahr mit ihrem Motto 2024 "Komm rüber - sieben Wochen ohne Alleingänge" dabei Orientierung sein. Zu sich zu kommen, Brücken zu bauen, andere mit-zunehmen und gemeinsam Gutes erleben, vielleicht sogar bewirken. In beiden Gottesdiensten wird zudem der 35jährige Organistendienst von unserem Organisten Gerhard Gemächlich gewürdigt. Darum wird die Orgel als Instrument am Sonntag im Mittelpunkt stehen. Herzlich willkommen, be welcome, Karibu!