In unseren Kirchen finden weiterhin Gottesdienste statt. Wir laden Sie herzlich ein mitzufeiern!

Dafür sind aber die jeweiligen Vorgaben zu beachten:

-Bitte mind. 1,5m Abstand halten beim Sitzen und Gehen 

-während des gesamten Gottesdienstes ist eine FFP2 Maske zu tragen

-kein Gemeindegesang - musikalische Begleitung durch Orgel bzw. ein Ensemble

Beerdigungen können derzeit leider nur im engsten Familien- und Freundeskreis mit bis zu 25 Personen stattfinden und werden deshalb von uns nicht veröffentlicht.

Wir bitten um Verständnis.

Frohe Weihnachten! Herzliche Einladung neben unseren Präsenzgottesdiensten zu unseren Onlinegottesdiensten.

Heilig Abend

 

 

 

1. Weihnachtsfeiertag aus der Kirche in Leinburg

 

 

2. Weihnachtsfeiertag aus der Kirche in Leinburg

 

 

 

Coronabedingt muss in diesen Tagen ja leider vieles abgesagt werden. Als Gemeinde ist es uns wichtig weiterhin gemeinsam Gottesdienst zu feiern – unseren Glauben gemeinsam zu leben und Gott die Ehre zu geben. Dafür finden die Gottesdienste (inkl. Kindergottesdienste, Andachten) weiter statt.

Es gelten die bisher bekannten Regeln oder wir weisen bei weiteren Veränderungen auf diese hin. Grob gesagt: Abstand, Hygiene, Maske, alles weitere auf den Aushängen.

In unseren Orten haben wir wieder Erntedank gefeiert. So vieles ist auch in diesem Jahr gewachsen - auf dem Feld und im Leben. Symbolisch wurden unsere Gottesdienstorte schön dekoriert. Ein herzliches Danke!