Sehnsucht siebzigmal siebenmal

Wir laden am kommenden Sonntag herzlich ein zum Gottesdienst in Leinburg mit Abendmahl um 9.30 Uhr/parallel Kindergottesdienst und zum GOLF-Gottesdienst in Entenberg um 11.00 Uhr. Mögen diese Gottesdienste für uns wie eine Oase sein, mit weitem Blick auf ein friedvolles Lebensgefühl. Siebzigmal siebenmal antwortet Jesus einem seiner Freunde auf die Frage, wie oft er vergeben solle. Dahinter steckt eine Sehnsucht, ein Sehnen nach innerer Freiheit und seelischem Wohlbefinden. Wer kennt sie nicht, diese Sehnsucht nach innerer Ruhe und Zufriedenheit. Biblisch gesehen ist dieser Wunsch eine Sehnsucht nach Gott und Vergebung. Gerade in den dunklen Jahreszeiten bewegen uns Gedanken, die schwer auf unseren Herzen liegen. Was aus der geschenkten göttlichen Vergebung für unser konkretes Leben im Hier & Jetzt folgen kann, das ist Thema in unseren Gottesdiensten am kommenden Sonntag. Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Sie & euch!