Singen, loben, danken - Gottesdienste am Sonntag

Kantate, so heißt der kommende Sonntag. Übersetzt: Singt! Singt Gott, denn er tut Wunder. Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst um (!) 9.30 Uhr in die Leonhardtskirche in Leinburg mit Pfrin. Christiane Schlenk und um (!) 11.00 Uhr in der St.Peter&Paulskirche in Entenberg mit Pfr. Joachim Klenk. Um Musik und Gesang drehen sich die Gottesdienste mit Liedern, Lesungen und Predigten. An Glücksmomente durch Gottes Wunder wird erinnert: Der Dank der Erretteten, das Loblied auf die zu bewahrende Schöpfung, das besänftigende Harfenspiel des späteren Königs namens David. Die Botschaft: Wo Gottes Namen besungen wird, ist Gott ganz nah und spürbar. Lieder und Gesang vermögen die Welt eben doch zu verändern. Singen, loben, danken wir gemeinsam - herzliche Einladung, wir freuen uns auf Sie & euch. Nicht vergessen: Neue Gottesdienstzeiten (!).