Sonntag Gemeinde-KARATU-Fest in Leinburg

Raus aus der Komfortzone - rein ins Leben. Wir laden herzlich ein nach Leinburg. Wunderbar, denn wir feiern am kommenden Sonntag 18. Juni von 9.30 Uhr bis zum frühen Abend unser Gemeinde-KARATU-Fest. Ein Fest der Stärkung unserer Partnerschaft mit dem ev.-luth. Dekanat KARATU in Tansania.
Wir beginnen mit einem Festgottesdienst um 9.30 Uhr, in dem wir die Kinder des Kindergottesdienstes, unsere neuen Konfirmand:innen, den angolanisch-deutschen Chor Sanjola und den Afrika-Referenten der ev.-luth. Kirche in Bayern - Herrn Pfr Klaus Dotzer (er hält auch die Predigt) - und natürlich Sie/euch alle herzlich begrüßen.
Ein tolles Fest an einem tollen Tag mit allerlei afrikanisch-fränkischen Köstlichkeiten, Getränke von der Leinburger Privatbrauerei, mit Kaffee & Kuchen, mit Vorführungen und mit interessante Ständen.
Willkommen, welcome, Karibu! Wir freuen uns auf euch & Sie in unserem großen, über 400 Jahre alten Kirchhof am Marktplatz 10 in Leinburg.