Sonntag KARATU-Gemeinde-Fest

Diesen Sonntag 9. Juni feiern wir wieder unser großes und lebendiges KARATU-Gemeinde-Fest. Ein Partnerschaftsfest in Verbundenheit mit den christlichen Gemeinden im Dekanat Karatu - Tansania. Ein Gottesdienst mit viel Musik und Kirchenliedern aus Europa und Afrika wartet auf uns. Der angolanische Chor Sanjola, der Posaunenchor, Orgel und Kinder mit Gitarristin begleiten den Gottesdienst musikalisch. Vorgestellt werden auch die neuen Konfirmand*innen. Die musikalische Predigt hält der junge tansanische Diakon Elibariki Shilla, der aktuell in der ev. Jugend in Augsburg arbeitet und Sonntag zu uns nach Leinburg kommen wird. Am Ende des Gottesdienstes wird traditionell ein Gemälde der Leonhardskirche versteigert. Nach dem Gottesdienst wird Kulinarisches die Gaumen verwöhnen. Es gibt Spiele für Jung und Älter, Information, Diskussion, Vorführungen, Workshops, Verkaufsstände und ausreichend Platz zum Entspannen. Herzlich willkommen, be welcome, Karibu!