Tolles Gemeinde-KARATU-Fest, danke allen

Danke! Tolles Wetter, tolle Menschen, tolles Fest! Nach der langen Corona Zeit konnte endlich wieder ein großes Gemeinde KARATU Fest gefeiert werden. Die Leonhardskirche war voll besetzt, die Stimmung ausgelassen Der deutsch-angolanische Chor Sonjola, Dr.Kristin Felsner an der Orgel und die Kinder vom Kindergottesdienst gestalteten den Festgottesdienst musikalisch sehr abwechslungsreich. In seiner Predigt betonte Pfr Klaus Dotzer, Afrika-Referent der Bay. Landeskirche, wie wichtig es sei Chancen nicht vorüber gehen zu lassen und Enttäuschungen zu überwinden. Die Versteigerung eines Aquarellbildes am Ende des Gottesdienstes erbrachte unerwartete € 320 für Karatu. Das anschließende Fest erfreute sich vieler Besucher:innen und bestem Wetter. Für einen gelungen Abschluss sorgte der Posaunenchor mit erfrischenden Melodien. DANKE allen Mitarbeiter:innen und Helfer:innen für das große Engagement. 2024 feiern wir wieder, der Termin wird bald bekannt gegeben.