Wachsen lernen & An deiner Seite

Zu diesen Themen laden wir Sie/euch herzlich ein zu unseren Gottesdiensten an diesem Sonntag mit dem Namen Judika.
In der Leinburger Leonhardskirche um 9.30 Uhr „Verlassen werden - wir brauchen jemanden an unserer Seite“ nach Jes 54,7-10. Ein Konfirmanden-Paten-Gottesdienst mit Diakon Roland Lehner. Im Anschluss an den Gottesdienst treffen sich Konfirmanden und Paten im Kantorat und gestalten gemeinsam eine individuelle Konfirmationskerze, Symbol für das Licht Christi.
In der St.Peter&Paulskirche in Entenberg um 9.15 Uhr „Wachsen lernen“ nach Joh 18,37 zu dem Passionslied „In einer fernen Zeit“. Ein meditativer Gottesdienst Pfr.Joachim Klenk.
Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Gottesdienste und bitte beachten: Umstellung auf Sommerzeit!