Was wirklich zählt - Gottesdienst mit Ehejubiläum

Wer hat sich das nicht schon einmal gefragt. Was zählt wirklich im Leben? Im Gottesdienst am kommenden Sonntag werden wir diese Frage stellen. Die 25 anwesenden Paare, 25,40,50,60 ja 65 Jahre verheiratet - sie werden ihre Antwort geben können. Jesus gibt auch eine Antwort, in einer biblischen Geschichte Mk 10,17-27, in der es vermeintlich um Reichtum und Armut geht. Das sicherlich auch, aber eben vor allem darum, was im Leben wirklich zählt, woran wir unser Herz hängen. Herzliche Einladung zum Gottesdienst in Leinburg um 9.30 Uhr nicht nur, aber auch mit den Ehejubiläen. Wir freuen uns mit euch und Ihnen. Musikalische Gestaltung Nadine Beier, Kristin Felsner & liturgischer Chor. Begrüßung, Lesung, Ankündigung Andrea Wittmann. Liturgische Verantwortung Pfr. Joachim Klenk.