Willkommen: Gemeinde-KARATU-Fest

Kommenden Sonntag 18. Juni gibt es eigentlich nur den Weg nach Leinburg zu unserem Gemeinde-KARATU-Fest. Erneut haben sich die Organsator:innen und Gruppen viel Mühe gegeben. In den vergangenen Wochen war Dekan Panga aus Tansania in Leinburg – siehe Bild. Er bat um weitere Unterstützung der Bildungsarbeit im Dekanat KARATU. Vor allem junge Frauen sollen gefördert werden und eine zukunftsfähige Berufsausbildung erhalten. Wir als Partner-Kirchengemeinde möchten dieses Anliegen sehr unterstützen. Deshalb werden wir am kommenden Sonntag ein tolles Fest zugunsten der Bildungsarbeit unseres Partnerdekanates KARATU in Tansania feiern, mit vielen Angeboten für alle Generationen. Dazu gehört auch ein bemerkenswertes Kinderprogramm. Termin eintragen  (!) – save the date – und natürlich kommen, mit-feiern und mit-unterstützen. Besondere Gäste sind auch dabei: Ein angolanisch-deutscher Chor aus Nürnberg und der Referent für Afrika in der ev.luth. Landeskirche Bayern, Herr Pfr. Klaus Dotzer.