Woche der Kirchenvorstände

Spannende und arbeitsreiche Woche für Kirchenvorstände. Am Dienstag 20.2. treffen sich die Leinburger Kirchenvorstände um 19.30 Uhr im Kantorat, am Mittwoch 21.2. die Entenberger Kirchenvorstände um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Am nächsten Samstag 24.2. wird von 10.00 – 16.00 Uhr ein Impulstag für interessierte KV-Kandidat*innen in der Gustav-Adolf-Kirche Nürnberg angeboten (Allersbergerstr 116). Neben wichtigen aktuellen Fragen für die Kirchengemeinden zur ForuM Studie, Bau-, Finanz- und Gemeindeentwicklungen – stehen vor allem die anstehenden Kirchenvorstandswahlen am 20. Oktober im Mittelpunkt. Wichtige Beschlüsse müssen gefasst, Kandidat*innen gewonnen und die Öffentlichkeitsarbeit vorbereitet werden. Die Kirchenvorstandssitzungen sind öffentlich. Zum Impulstag in Nürnberg wird um Anmeldung gebeten unter stimmfuerkirche@elkb.de.