Woche unserer Kirchenvorstände

Die kommende Woche gehört den Kirchenvorständen unserer evangelischen Pfarrei Leinburg-Entenberg. Mittwoch treffen sich die Entenberger um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Themen sind u.a. der Verkauf des Pfarrhauses, das Chorgestühl, die Beratung zur Gemeindehausnutzung und die Finanzen. Donnerstag treffen sich die Leinburger um 19.30 Uhr im Kantorat, die eine Reihe von Baufragen von Pfarrhaus bis Kirchmauer auf gute Wege bringen müssen. Beide Kirchenvorstände werden sich zudem mit der Kirchenvorstandswahl 2024, mit der regionalen Zusammenarbeit mit Altdorf (Region Nord) und mit Aktivitäten in der Advents-, Weihnachts- und Neujahrszeit beschäftigen. Volles Programm bei voller Motivation. DANKE an dieser Stelle unseren 16 ehrenamtlichen Mitgliedern der Kirchenvorstände Leinburg und Entenberg.